Was andere SAGEN.

Mich erreichen immer wieder Briefe und Emails von Kunden. 
Im folgenden können Sie Stimmen von Menschen hören, die mich und meine Arbeit bereits erlebt haben.


Stimme Zauberer München

Hallo Christaldo,

ich will mich nochmal dafür bedanken, dass du einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hast, dass die Feier so schön und unvergesslich war, wie sie eben war! Mit deinem Wesen und deiner Zauberei! Es war wirklich toll, wie du auch die Kinder so in deinen Bann gezogen hast. Die waren alle so begeistert! Und nicht nur die tollen Shows, sondern dazwischen noch Luftballon-Tiere etc. - wirklich einfach bezaubernd! Wir kannten bisher nur Zauberer, die entweder nur für Kinder oder eben nur für Erwachsene passend waren. Du hast beides toll vereint! Auch alle Gäste haben uns äußerst positive Rückmeldungen zu dir gegeben!

Dafür nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

Anita von Ende - private Geburtstagsfeier


www

Lieber Christaldo,

Du hast letzten Sommer unsere Kinder, Frauen und Mitarbeiterinnen verzaubert! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich auch in diesem Jahr wieder als Highlight unseres Sommerfestes gewinnen konnten. Vielen herzlichen Dank und mögen Deine begnadeten Zauberhände noch viele Menschen glücklich machen!

Clara Lehmann - Frauenhilfe München


Zauberer München Münchner Stadtbibliothek Bogenhausen.jpg

Unbedingt empfehlenswert! Die Kinder wie auch die Eltern waren begeistert!

Jutta Golz - Münchner Stadtbibliothek Bogenhausen


d

Ob groß, ob klein - Christaldo begeistert sie alle! Zu unserem 30-jährigen Firmenjubiläum buchten wir Christaldo. Dabei verzauberte er mit seinen Künsten sowohl die kleinen als auch die großen Gäste und trug somit zu einem unvergesslichen Fest bei. Wir greifen gerne auf sein Angebot für künftige Firmenfeiern zurück.

Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung.

Maria Prändl – WSW Software GmbH


Zauberer_Stimmen

Christaldo ist es gelungen uns und unsere Kinder und Jugendlichen in die Welt der Magie zu entführen. Durch die Kombination aus Zauberei und Unterhaltung begeisterte er Jung und Alt. Christaldo bereicherte als Zauberer unser jährlich stattfindendes Helferessen. Er überzeugte sogar die zur Zauberei misstrauisch eingestellten Jugendlichen. 

Unser Highlight des Abends. Vielen Dank dafür!

Team des Freizeittreff Freimann


Zauberer_München_Christaldo

Lieber Christaldo,

vielen Dank für Deine hervorragende Zaubershow! Die Frauen sowie die Kinder waren begeistert von Deinen Zauberkünsten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Audra Bester und Sandra Gmeiner - Frauen helfen Frauen e.V. Wolfratshauen


Münchner Stadtbibliothek

Der Auftritt  war super! Christaldo der Zauberer hat Verblüffendes  gezeigt. Er hat dabei immer zwischen selbst Vorgeführtem, Zaubern mit einzelnen Kindern und Bewegungseinheiten abgewechselt. Die Kinder haben mit voller Begeisterung mitgemacht. Auch die Eltern haben mit viel Freude zugeschaut. Absolut empfehlenswert!

Melina S. - Münchner Stadtbibliothek Isarvorstadt


Zauberer_Stimmen

Lieber Christaldo, wir möchten uns herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Deine Moderation unseres begehbaren Orchesters war das Bindeglied zwischen uns und dem Publikum. Du hast uns mit Deiner Kunst sehr bereichert. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Gelegenheiten, um mit Dir gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Vielen Dank, Du bist großartig!

Bernd Schuster - Bezirksdirigent

Franz Haidu - Dirigent der Stadtkappelle Weilheim

Rainer Haindl - 1. Vorstand der Stadtkapelle Weilheim


ProSieben Sat.1

Die Kinder waren vollauf begeistert und wir auch. Vielen Dank für die tolle Show! Wir hoffen, dass wir bald wieder mit Dir auf einer Veranstaltung zusammen arbeiten können.

Alexandra Notheis - ProSiebenSat.1 Media SE


Zauberer_Stimmen

Christoph Gritsch alias Christaldo hat bereits mehrmals beim „Tag der Familie“ in Weilheim als Unterhalter für unser Publikum mitgewirkt. Christaldo hat sich bei den Veranstaltungen immer als Publikumsmagnet für Groß und Klein bewährt. Wir empfanden seine Mitarbeit als zuverlässig und sehr gewinnbringend. Seine spontane Flexibilität, z.B. bei schlechtem Wetter hat uns immer sehr unterstützt. Wir hoffen dass er für zukünftige Veranstaltungen wieder für uns zur Verfügung steht.

Johannes Lehnert - Familienbeauftragter Landkreis Weilheim-Schongau


Münchner Stadtbibliothek

Christaldo schafft es mit kleinen Tricks und Kniffen die Kinder zum Lachen und Staunen zu bringen. Selbst die immer währenden Skeptiker unter den kleinen Zuschauern sind am Ende sprachlos. Mit freundlichen Grüßen und nochmals danke für Ihren Besuch.

Klaus Then - Münchner Stadtbibliothek Milbertshofen


Zauberer_Stimmen

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Christaldo zusammen. Es ist großartig, wie es ihm gelingt auf Kinder, Jugendliche und Erwachsene einzugehen und sie im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern. Ich freue mich auf alle weiteren Veranstaltungen, auf denen ich Christaldo wieder in Aktion erleben darf.

Janina Röhr - Schulsozialarbeiterin


Zauberer_Stimmen

Christaldo besticht durch seine Bühnenpräsenz und die unglaubliche Felxibilität mit der er sich auf jedes Publikum einstellen kann. Ob jung oder alt, ob Show oder Animation, er hat in kürzester Zeit sein Publikum in den Bann gezogen. Er ist ein beliebter, immer gern gesehener Zauberer, Entertainer und Clown, der spontan und mit Herz jede Situation meistert. Staunen und Lachen ist garantiert. Seine Programme sind stets kurzweilig und abwechslungsreich. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Ihn im Sportverein bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen. Danke für Deine tolle Arbeit!

Fee Klauber - Sportverein Eurasburg Beuerberg


Münchner Stadtbibliothek

Es war alles echt super! Christaldo ist sehr lustig, die Magie war genial, die Kinder wurden viel miteinbezogen und er war sehr nett. Die Zusammenarbeit hat bestens geklappt. Wir haben alle viel gelacht! Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

Kerstin Müller - Münchner Stadtbibliothek Allach / Untermenzing