Christoph_Heesch_Christaldo
 

Ein Text über MICH &
das, was ich liebe.

Die Kunst, die Zirkus- und Bewegungskünste haben mich von klein auf inspiriert. Es ist für mich tatsächlich ein Ort, an dem das „Unmögliche möglich wird“. Ich will verzaubern, das Staunen in den Gesichtern hervorrufen, die Gedanken vom Ziel des Verstehens abbringen. Hierbei geht es mir allerdings nicht nur um die Geschicklichkeit und die verschiedenen Handfertigkeiten, die ich in der Magie einsetze, nein, vor allem um den Kontakt mit den Menschen, denen ich tagtäglich mit meiner Zauberei begegnen darf. 

Begegnung macht meine Magie lebendig. Ich will ein Erleben schaffen, was verbindet, miteinander zum Lachen und zur Freude anregt. Ich glaube, dass wir über den Weg der Freude ein Miteinander in der Welt schaffen können. Meine Kunst soll hierbei ein kleiner Beitrag sein. Ich will als Mensch auf der Bühne stehen, dem man  begegnen darf und kann. Ich will mit den Menschen ins Gespräch kommen, mich austauschen, Begegnungen erleben. Wie es so schön heißt:
„Ein Künstler zum Anfassen sein.“

Also wenn Sie noch mehr über mich wissen wollen, sprechen Sie mich einfach an, fragen sie nach, rufen sie an.

Magische, künstlerische Grüße