Christaldo im Studio

 
 

Vor einigen Jahren produzierte eine befreundete Werbeagentur einen Werbefilm für „Panasonic“. Dieser sorgte auf einer Messe ausschließlich durch Bild und Ton für Aufmerksamkeit. Als Künstler wurde ich für diesen Film gebucht und freue mich ein Teil dieses kreativen Projektes zu sein.

Vor allem die Szene mit dem Boxhandschuh stellte mich vor eine Herausforderung. Dieser war auf eine Schiene gespannt und wurde mit nicht allzu geringer Geschwindigkeit in Richtung meines Gesichtes manövriert. Beim Eintreffen des Boxhandschuhes in meinem Gesicht ging es darum die Gesichtsmimik dennoch kontrolliert und ausdrucksstark im richtigen Moment einzusetzen.

Nun stellt sich natürlich die große Frage, ob sich in dieser Szene mein großartiges Können oder echter Schmerz zeigt. Dies bleibt allerdings ein künstlerisches Geheimnis.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dem Team zusammen zu arbeiten und in einem kreativen Prozess viele wunderbare und verrückte Dinge auszuprobieren. Es sind grandiose Bilder entstanden. Sehen Sie selbst:

 
Christoph Heesch