Ein magischer September

 

09.09.2017 Magie im „Treff der elly“ in München

Es freut mich sehr, dass ich am 09. September die Bewohnerinnen und Bewohner, sowie viele Nachbarn aus Sendling mit meinen Künsten erfreuen darf. Der „Treff der elly – für Familien und Nachbarn“ feiert an diesem Tag sein 5-Jahres-Jubiläum. Das Fest findet ab 11:00 Uhr im Innenhof, im 1. Stock der Thalkirchner Str. 190 statt. Ich bin ab 13:30 Uhr als Walc Act zu bewundern und ein wenig später wird es natürlich auch eine vom mir gestaltete Zaubershow für alle Gäste geben. Hier ist die Einladung zum Fest:

 

15.09.2017 – 16.09.2017 STRAßEN!ZAUBER!FESTIVAL! in Weilheim

Das STRAßEN!ZAUBER!FESTIVAL! muss hier natürlich auch nochmals erwähnt werden. Hierzu gibt es bereits einen Eintrag auf meiner Homepage: HIER.

 

29.09.2017 Zauberei in Geretsried

Am Freitag, den 29.09.2017 findet in Geretsried am Johannisplatz ein großartiges Straßenfest statt. Ich, Christaldo freue mich darauf, nahe meiner Heimatstadt, ein Verblüffen in alle Gesichter zaubern zu dürfen. Alles Wissenswerte zum Straßenfest ist hier zu finden:

 

Ich freue mich darauf viele Besucherinnen und Besucher, Erwachsene und Kinder, Jung und Alt auf diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Meine Kunst wird ihnen ein Lächeln aufs Gesicht und ein Staunen in den Verstand zaubern.

An vielen weiteren Tagen im September darf ich unter anderem die Kinder und Jugendlichen des "Sommerleseclubs" in verschiedenen Stadtbibliotheken der Stadt München verzaubern. Die Welt der Bücher und die Plätze, an denen sie gelesen werden, sind für mich wunderbare Orte der Fantasie. Eine schöne Kombination um dort die Magie ihre Töne spielen zu lassen.

Zurück zur Übersicht EINBLICK

 
Christoph Heesch