Aus Gritsch wird Heesch

 

Liebe Freunde und Kunden,

es freut mich sehr heute etwas persönliches und sehr freudiges zu teilen: Ich habe geheiratet! Somit wird aus meinem bürgerlichen Namen Christoph Gritsch ein Christoph Heesch. Mein Künstlername "Christaldo" bleibt natürlich wie gewohnt erhalten.

Nach einer fröhlichen Trauung haben wir sehr schöne Tage in der Natur verbracht. Es ist wunderbar eine Frau gefunden zu haben mit der ich die Freude an der Natur, die Liebe zur Spiritualität und das wunderbare Erleben sich Tag für Tag zu begegnen - durch sich gegenseitig zeigen und zuhören - erfahren darf.

Auch bin ich sehr dankbar für die großartige Geduld, die ich immer wieder beim Üben meiner Zaubereien von meiner Frau geschenkt bekomme. Man muss nämlich wissen, dass ein Zauberer bevor er auf die Bühne geht seine magischen Fertigkeiten nicht nur stundenlang einsam vor dem Spiegel übt, nein, man benötigt auch immer wieder erfahrene Zuschauer, die einen kritisch beäugen und auf Fehler konstruktiv hinweisen. Eine solch wunderbare Zuschauerin und Ratgeberin ist unter anderem meine Frau, die mich liebevoll in den Arm nimmt, wenn ich auch spät Abends meine Spielkarten auspacke, um den einen oder anderen Handgriff zu üben. Ich danke Dir für Dein stets offenes Auge, Ohr und Herz sowohl für meine Leidenschaft als Zauberer, wie auch mit immer spürbarer Liebe in unserem alltäglichen Begegnen.

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" auch an Benedikt Fuhrmann, der mich auch in diesem Abschnitt meines Lebens mit seiner Kunst der Fotografie begleitet hat. Auch Dir liebe Corinna Fuhrmann von ganzem Herzen DANKE für diesen wunderbaren, von Dir gestalteten Wiesenblumen-Brautstrauß aus dem Chiemgau, der uns die großartigen Farben der Natur direkt in unsere Hände fallen lies.

Es war ein wunderbares Erlebnis zu heiraten und es ist ein wunderbares Erlebnis Tag für Tag das „Ja“ zu spüren und immer wieder im Herzen zu erneuern für einen Menschen den man lieben darf.

 
Christoph Heesch