Magie in Spanien 21.06.2017 - 05.07.2017

 

Wie bereits 2016 geht es auch dieses Jahr wieder mit einigen befreundeten Künstlerinnen und Künstlern nach Spanien. Wir werden dort einen kulinarischen Abend im „EL SECRETO DEL TOMATE“ in Javea/Xabia künstlerisch umrahmen. Ein großartiges Programm wird es auch im Theatercafe „LA FARANDULA“ in Pedreguer, im Hinterland der Costa Blanca, geben. Dort gestalten wir auch einige Tage circensische Workshops für Kinder und Jugendliche, sowie zirkusinteressierte Eltern. Das ganze natürlich wieder in Kooperation mit der Zirkusschule Windspiel unter der Leitung von Gudrun Jäger.

Ich freue mich wieder auf schöne Momente mit guten Freunden, tollem Publikum, viel Magie und wunderbarer Zeit zum Trainieren in der Sonne.

Zurück in Deutschland geht es dann am Samstag, den 08.07.2017, erst mal nach Gröbenzell in die Rudolf-Steiner-Schule wo ich die Schülerinnen, Schüler und ihre Familien mit meiner Zaubershow zum Staunen bringen werde.

 Varieté-Team Spanien 2016

Varieté-Team Spanien 2016

 
Christoph Heesch