Zauberworkshop mit Christaldo

 

Die Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik Bayern e. V. lädt auch dieses Jahr wieder, vom 12. bis 14. April 2019, zum Zirkusforum ein. Dieses großartige Forum findet 2019 zum 11. Mal statt. Es ist eine wunderbare Möglichkeit viele neue Eindrücke zu gewinnen, alte Eindrücke zu vertiefen und wunderbare Menschen und KünstlerInnen kennen zu lernen. Ob Groß oder Klein, jeder ist willkommen!

Ich selbst werde das ganze Wochenende mit meiner Familie vor Ort sein und am Samstag, den 13. April 2019 die Kunst der Zauberei lehren - beziehungsweise einen kleinen, aber feinen Ausschnitt daraus. Ich freue mich auf ein circensisches Wochenende mit meinen Freunden und vielen neuen Gesichtern zum Kennenlernen.

Alle wichtigen Informationen, sowie die Ausschreibung meines Workshops sind im folgenden Flyer zu finden:

 
Christoph Heesch