29.06.2019 Christaldo in Wolfratshausen

 
Kinder und Jugendförderverein Wolfratshausen Zauberer München.jpg

Ein Tag für die ganze Familie!

Am Samstag, den 29.06.2019* feiert der Kinder- und Jugendförderverein Wolfratshausen e. V. sein 25-jähriges Jubiläum. Ich hab die Ehre den ganzen Tag über, von 11:30 Uhr - 20:30 Uhr das Bühnenprogramm zu moderieren und mit magischen und circensischen Einlagen zu bereichern.

Wir starten um 11:00 Uhr mit einem Zug durch die Stadt, begleitet von mir als Stelzenläufer und mit lauten Trommelrhythmen der Gruppe Sambavaria.

Alle Einrichtungen des Kinder- und Jugendfördervereins Wolfratshausen e. V., Vereine aus Wolfratshausen und Umland, sowie viele Freunde und Unterstützer gestalten rund um das Jugendhaus La Vida einen elrlebnisreichen Ort mit vielen Ständen und großartigen Mitmachaktionen. Alles zum selber ausprobieren, selber machen, erleben und erfahren, … und das auch noch kostenlos!

Um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr gibt es auf dem Gelände eine Autogrammstunde mit dem Schirmherren der Veranstaltung Christian Tramitz.

Ja, und auf der Bühne stehe ich. Führe durch das großartige Programm von Samba, Tanz, Theater und Showtanzgruppen bis hin zu Dog Dace und Poetry.

Am Abend darf ich euch dann die Sängerin Isabella Münzel, Özge Beslen und die Rockband Mad Days der Musikschule Wolfratshausen präsentieren.

Den grönenden Abschluss gestaltet um 19:30 Uhr die Band MAX.

Für das leibliche Wohl durch örtlich ansässige Caterer ist natürlich auch gesorgt. Von süß bis salzig ist alles mit dabei.

 
 

Den genauen Ort der Veranstaltung findet ihr hier:

Jugendhaus La Vida, Josef-Bromberger-Weg 1, 82515 Wolfratshausen

 

*bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus

Zurück zur Übersicht EINBLICK

 
Christoph Heesch